Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von eingehenden Incidents anhand eines Ticketsystems
Anwendersupport via Remote
Mitarbeit an Infrastruktur-Projekten
Sicherstellung der Arbeit nach vereinbarten Service-Leveln (SLA)
Umsetzung und Optimierung bestehender Serviceprozesse
Unterstützung im Eskalationsmanagement
Ihr Profil:
Erfahrungen im Support von Endanwendern (Vor-Ort oder Remote)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Gute Kenntnisse im Mobile Device Management und dazugehöriger Software (IPhone, IPad, usw.)
Gute Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10)
Gute Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (MS Office & Office 365)
Gute Kenntnisse im Umgang mit Client Hardware sowie dazugehöriger Peripherie (Notebooks, Workstations und PCs)
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Neckarsulm
Einsatzzeit: 01.02.2021 - 01.08.2021 (+ Option auf Verlängerung)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Hassib Hasher
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: 01.02.2021
Dauer: langfristig
Art: Contract