Endkundenprojekt

Verbessern: Bestehende Homepage inkl. WooCommerce sowie individelles erstellen eines eBooks

Konstanz, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich habe bereits eine Wordpress Homepage. Auf dieser gibt es einen Shop. Man kann ein "Ernährungsprogramm" kaufen, welches sich aus bestimmten Daten zusammenstellt. Wenn der Kunde seine Daten eingibt, Alter, Geschlecht, Gewicht usw usw. bekommt er ein komplett individuelles Ernährungsprogramm (zwischen 1-4 Wochen) erstellt. Nach Abschluss des Kaufprozess bekommt er dies dann als eBook/PDF. Das wird glaube ich per HTML oder über Wordpress direkt? gemacht. Dort müssten folgende Änderungen vorgenommen werden:

-Name von der Person die es gekauft hat muss in das Buch rein.
-die Rezepte für Woche 3 und 4 mit neuen Bildern
-dann müsste einmal die Einkaufsliste angepasst werden: bsp: Bisher bekommt man in der Einkaufsliste z.b. 1x 5 Tomate und einmal 7 Tomaten angezeigt. Das müsste natürlich optimiert werden und 12 Tomate/n heißen z.B.
-die Zahlen bei den Mengenangaben sind teilweise nicht deutlich erkennbar ob es eine 1 oder eine 4 ist.
-bei Mango und Banane usw steht die Mengenangabe teilweise nicht dran (dort steht dann nur Mango anstatt 1/2 Mango z.b.)
-bei den Alternativen Zutaten ist folgender Bereich unscharf. Sieht nicht gut aus. Siehe Screenshot im Anhang
-kukna Start (seite 3) "KUKNA ist die beste Art schnellerfolgreich abzunehmen. Kurz und knackig." dort müsste das schnellerfolgreich korrigiert werden (Leerzeichen dazwischen fehlt) Frage: Kann ich diese Texte auch anpassen?
-ebenso fehlt noch ein Impressum im Buch sowie bei dem Copyright der Hinweis: "Verwendete Bilder unterliegen den Lizenzbedingungen von...""

was ich auch noch gerne hätte (je nach Aufwand)
- einen zusätzlichen Abschnitt auf der Kukna Homepage: Vorher-Nachher Erfolgsstorys mit Bildern vorher/nachher + Erfolgstext
- die alternativen Zutaten im Kukna Buch auf der Homepage: Das man es also nicht mehr selbst umrechnen muss, sondern auch online machen könnte

was ich noch ändern lasse:
Kukna Cover wird noch abgeändert. Dieses neue Cover müsste man dann auch einfügen bzw ändern mit dem aktuellen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich welche melden die damit schon Erfahrung haben und es schnellstmöglich ändern können.

Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Chris
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Eingestellt
31.12.2020
Ansprechpartner:
Christian Schulz
Projekt-ID:
2022485
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren