Beschreibung
Liebe Community,aktuell suchen wir bis zu 9 Techniker im Standort Bonn, die Erfahrungen im 1st Level Support haben.
Das sind deine Aufgaben:
-Annahme von technischen Störungen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem
- Anwendersupport im Microsoft Umfeld (u.a. Windows, Office 365), sowie spezifische Anwendersoftware (z.B. Voice Recording und Spezial-Hardware) der Kunden
- Störungsbeseitigung von Hard- und Softwarefehlern inklusive Remote-Aufschaltung auf die Systeme des Kunden sofern erforderlich
- Sicherstellung des laufenden Betriebes
Dokumentation aller Arbeitsschritte im zentralen Ticketsystem
- Prozessorientiertes Arbeiten im Team
Fähigkeiten: Ticket System, Active Directory, Hardeware (Notebook, PC, Monitor, Drucker), gute deutsch Kenntnisse
Ort: Bonn
Start: Februar
Dauer: langfrisitg
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.