Onsite Support (m/w/d) Bonn

Nordrhein-Westfalen, Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Community,

aktuell suchen wir bis zu 9 Techniker im Standort Bonn, die Erfahrungen im 1st Level Support haben.

Das sind deine Aufgaben:
-Annahme von technischen Störungen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem
- Anwendersupport im Microsoft Umfeld (u.a. Windows, Office 365), sowie spezifische Anwendersoftware (z.B. Voice Recording und Spezial-Hardware) der Kunden
- Störungsbeseitigung von Hard- und Softwarefehlern inklusive Remote-Aufschaltung auf die Systeme des Kunden sofern erforderlich
- Sicherstellung des laufenden Betriebes
Dokumentation aller Arbeitsschritte im zentralen Ticketsystem
- Prozessorientiertes Arbeiten im Team

Fähigkeiten: Ticket System, Active Directory, Hardeware (Notebook, PC, Monitor, Drucker), gute deutsch Kenntnisse
Ort: Bonn
Start: Februar
Dauer: langfrisitg

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.
Start
02.2020
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
E-LIT
Eingestellt
28.12.2020
Ansprechpartner:
Yunus Engin
Projekt-ID:
2022259
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren