Endkundenprojekt

Word Press Vermietung Location inkl. Dienstleistungen

Reutlingen, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

wäre folgendes möglich und wer könnte sowas umsetzen?

Wir sind eine Eventlocation und unser Kunde soll in Zukunft selber sein Event bei uns buchen.
Erster Schritt: Der Kunde erhält von uns automatisch generierte LoginDaten zu einem Kalender in dem er seinen Termin aussuchen kann.
Hat er einen Termin gewählt, dann gibt er seine Details und Kontaktdaten ein.
Daraufhin bezahlt er eine Abschlagszahlung von 50 % oder auch wahlweise auf Rechnung und es wird erst nach dem Event bezahlt.
Wenn dies alles erfolgte, dann erhält der Kunde Zugang zu einem Mitgliederbereich, hier wird er über sämtliche Themen informiert, erhält Angebote und kann darin vorallem weitere Sonderleistungen buchen.

Generell wäre es schön, wenn viel mit Plugins wie z.b. WooCommerce, Gravity Forms etc gearbeitet wird.
Ich freue mich über Rückmeldungen.
EInen Zeitrahmen will ich nicht festlegen, denke das Ganze ist ein wachsender Prozess.
Budget würde ich dann auch schlussendlich vom Ergebnis abhängig machen.

Beste Grüße aus dem Schwabenland.

Sebastian

Start
ab sofort
Budget
EUR 600,00
Eingestellt
18.12.2020
Ansprechpartner:
Sebastian Hausch
Projekt-ID:
2018657
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren