Remote: Salesforce Cloud Pos17120157911 Studio

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Remote: Salesforce Cloud Pos Studio

Einsatzort: Remote

Leistungsbeschreibung:
Fachliche und technische Unterstützung der Weiterentwicklung der Salesforce Plattform.

-Leitung des Designs der übergreifenden technischen Architektur, sowohl innerhalb der Salesforce Clouds als
auch
für die integrierten Systeme
- Gestaltung von skalierbaren, performance-orientierten technischen Lösungen
- Sicherstellung der Qualität im End-to-End Entwicklungsprozess sowie der Abgleichung neuer Features mit der
strategischen Ausrichtung des Projekts
- Technische Beratung und Unterstützung des Projektteams
- Analyse von komplexen Anforderungen und Prozessen aus dem Fachbereich und Übersetzung in technische
Dokumentation
- Empfehlungen und Implementierung von Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung des Gesamtsystems
und der Entwicklungsprozesse

Customer Management: Expertenkenntnisse
Integrationsarchitektur und -Tools: ExpertenkenntnisseSalesforce Sales Cloud: Expertenkenntnisse
Salesforce Service Cloud: Exp

Start: Januar
Dauer: 6 MM++
Ort: remote; ggf. Weiterstadt

Bemerkung:



hier noch ergänzende Informatioen:



Fachliche und technische Unterstützung der Weiterentwicklung



-Leitung des Designs der übergreifenden technischen Architektur, sowohl innerhalb der Salesforce Clouds als
auch für die integrierten Systeme

- Gestaltung von skalierbaren, performance-orientierten technischen Lösungen

- Sicherstellung der Qualität im End-to-End Entwicklungsprozess sowie der Abgleichung neuer Features mit der
strategischen Ausrichtung des Projekts

- Technische Beratung und Unterstützung des Projektteams

- Analyse von komplexen Anforderungen und Prozessen aus dem Fachbereich und Übersetzung in technische
Dokumentation

- Empfehlungen und Implementierung von Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung des Gesamtsystems und der
Entwicklungsprozesse



System:

• Salesforce Social Studio

• Salesforce Sales Cloud

• Salesforce Interaction Studio



Inhaltlich:

• Lead Management / Journey

• Lead Scoring

• Lead Nurturing

• Lead Analyse und Identifikation Kampagnen Management





Customer Management: Expertenkenntnisse

Integrationsarchitektur und -Tools: Expertenkenntnisse

Salesforce Sales Cloud: Expertenkenntnisse

Salesforce Service Cloud: Expertenkenntnisse



Start
01.2021
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CAES GmbH
Eingestellt
17.12.2020
Ansprechpartner:
Rafael Gallus
Projekt-ID:
2017992
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren