Beschreibung
Remote: Salesforce Cloud Pos StudioEinsatzort: Remote
Leistungsbeschreibung:
Fachliche und technische Unterstützung der Weiterentwicklung der Salesforce Plattform.
-Leitung des Designs der übergreifenden technischen Architektur, sowohl innerhalb der Salesforce Clouds als
auch
für die integrierten Systeme
- Gestaltung von skalierbaren, performance-orientierten technischen Lösungen
- Sicherstellung der Qualität im End-to-End Entwicklungsprozess sowie der Abgleichung neuer Features mit der
strategischen Ausrichtung des Projekts
- Technische Beratung und Unterstützung des Projektteams
- Analyse von komplexen Anforderungen und Prozessen aus dem Fachbereich und Übersetzung in technische
Dokumentation
- Empfehlungen und Implementierung von Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung des Gesamtsystems
und der Entwicklungsprozesse
Customer Management: Expertenkenntnisse
Integrationsarchitektur und -Tools: ExpertenkenntnisseSalesforce Sales Cloud: Expertenkenntnisse
Salesforce Service Cloud: Exp
Start: Januar
Dauer: 6 MM++
Ort: remote; ggf. Weiterstadt
Bemerkung:
hier noch ergänzende Informatioen:
Fachliche und technische Unterstützung der Weiterentwicklung
-Leitung des Designs der übergreifenden technischen Architektur, sowohl innerhalb der Salesforce Clouds als
auch für die integrierten Systeme
- Gestaltung von skalierbaren, performance-orientierten technischen Lösungen
- Sicherstellung der Qualität im End-to-End Entwicklungsprozess sowie der Abgleichung neuer Features mit der
strategischen Ausrichtung des Projekts
- Technische Beratung und Unterstützung des Projektteams
- Analyse von komplexen Anforderungen und Prozessen aus dem Fachbereich und Übersetzung in technische
Dokumentation
- Empfehlungen und Implementierung von Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung des Gesamtsystems und der
Entwicklungsprozesse
System:
• Salesforce Social Studio
• Salesforce Sales Cloud
• Salesforce Interaction Studio
Inhaltlich:
• Lead Management / Journey
• Lead Scoring
• Lead Nurturing
• Lead Analyse und Identifikation Kampagnen Management
Customer Management: Expertenkenntnisse
Integrationsarchitektur und -Tools: Expertenkenntnisse
Salesforce Sales Cloud: Expertenkenntnisse
Salesforce Service Cloud: Expertenkenntnisse