IT_Support (2020/2021)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Infrastruktur / Systembetreuung
* Hard- und Softwareinstallation
* Hilfestellung bei Einbindung von Hardware
* Update und Patch Management
* Konfiguration der IT-Infrastruktur
* Helpdesk
* Beantwortung und Bearbeitung von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Anfragen
* Ticket-Management über webbasiertes System
* Customizing der Kundensysteme
* Hilfestellung für Benutzer im Umgang mit unseren Anwendungen
* Durchführung von Schulungen
* Erstellung von Dokumentationen und Benutzeranleitungen
* Unterstützung und Zuarbeit der Entwicklungsabteilung

* Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Entwicklungsumgebungen und Web-Technologien
* fundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken
* schnelle Auffassungsgabe in Bezug auf kundenseitige Sachverhalte und Prozesse
* einen kommunikativen Teamplayer mit Organisations- und Umsetzungsstärke sowie Kundenorientierung
* eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Schlagwörter:
Helpdesk, Ticket Management, Customizing Support, Installation


Kontaktperson: Recruiting Assistant Frau Manuela Sonntag


FERCHAU GmbH
Niederlassung Berlin-City
Bayerischer Platz 1
10779 Berlin
Start
04.01.2021
Dauer
30 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
16.12.2020
Ansprechpartner:
siehe Anzeige
Projekt-ID:
2017828
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren