Suche nach 6 SAP Experten - 3 Monate + Verlängerung (langfristig) - 100% Remote

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP-Junkies aufgepasst!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und du hast noch kein Anschluss Projekt für 2021? Dann habe ich gute Neuigkeiten für dich!

Zum Start ins neue Jahr suchen wir für unseren Kunden im Rhein-Main-Gebiet 6 SAP Freelancer (3 verschiedene Rollen)

Du bist der Perfekte Kandidat(in), wenn du folgende Fertigkeiten und Kenntnisse mitbringst:


Rolle 1:
- SAP FI Expertenwissen
- SAP Accounts Payable Prozessen Expertenwissen

Rolle 2:
- Kenntnisse SAP Modul FI

Rolle 3:
- RM
- Cash Management
- Market Risk Analyzer
- Liquidity Risk
- SAP Trading Platform

Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.


Du bist der Perfekt-Fit Kandidat wenn du dich in den Modulen FI, SolutionManager, FocusedBuild und SAP S4 HANA auskennst (gilt für alle 3 Rollen).

Wenn dich auch mit Fiori Apps auskennst, dann bist du meine „Eierlegendewollmilchsau“ auf die ich sehnsüchtig warte.

Klingt das für dich spannend und vertraut?

Cool, dann melde dich bei mir am besten mit deinem aktuellen CV und eine Uhrzeit in der man dich gut erreichen kann.

FA TEKsystems
Janus Kwong

Start
01.2021
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
15.12.2020
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
2017480
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren