Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Installationen von Desktops und Notebooks
Fehleranalyse und Entstörung (Software- und Hardware-seitig)
Vorort-Service
Hardwarereparaturen (HP, Lenovo, Toshiba, FSC)
Ticketdokumentation über Remedy
Must-Have Skills:
tiefgreifende Adminkenntnisse
außerdem Erfahrungen SMS / SCCM und Remotelösungen (keine Tiefenkenntnisse)
CompTia Zertifizierung
Nice-To-Have Skills:
ideal: Erfahrung im Großkundenumfeld
Softskills:
außerordentlich viele Führungskräfte vor Ort, daher gepflegtes Erscheinungsbild erforderlich
belastbar und flexibel
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr
Führerschein Klasse 3/B wird unbedingt benötigt
bei Bedarf Fahrten zu den Außenstandorten, Fahrzeug wird gestellt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 04.04.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract