Freelance Projekt C# Entwicklung

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen meiner Kunden bin ich auf der Suche nach freiberuflicher Unterstützung in der Softwareentwicklung.

Unterstützt wird im Bereich „Back-Office Ticketing Software Engineering" des Kunden bei der Bearbeitung der Entwicklung Tickets im Projekt ORCA e-Fare Projekt in Seattle.

Die Aufgaben lassen sich wie folgt beschreiben: Im Rahmen des Projekts ORCA sollen Ticketingapplikationen (Webapplikationen, Windows Forms und/oder WebAPI) zwischen dem Kundensystem und Fremdsystemen entwickelt werden. Letztere sind 3rd Party Systeme die an ein zentrales Ticketing System andocken. Es wird mit C#.NET unter Visual Studio entwickelt. Als Datenbank wird Oracle verwendet. Die Webtechnologie ist ASP.NET. Ziel bei der Entwicklung der Applikationen ist die Implementierung der geforderten, derzeit noch fehlenden Funktionalitäten. Die Anwendungen werden auf Basis der bestehenden Lösungen für die Kundenvertragsverwaltung entwickelt.
  • Notwendige Technologien: C#, WebAPI, WinForms, ASP.NET MVC
  • Wünschenswerte Technologien: BigBucket/git, Datenbanken (Oracle), DevExpress und DevExtreme Controls, LLBLgen (vergleichbar Entity framework von Microsoft)
  • Start: Januar 2021
  • Geplante Dauer: 6 Monate mit der Option auf Verlängerung
  • Auslastung: Vollzeit
  • Einsatzort: vor Ort (Karlsruhe) kann aufgrund der aktuellen Lage remote erledigt werden


Sollte das Projekt Sie interessieren freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil an
Start
01/2021
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
12.12.2020
Projekt-ID:
2015210
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren