Suchen Programmierer für ein Sternportal

Dettenheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

So es ist nun soweit. Wir suchen ein Programmierer der uns eine Seite umsetzt, für unten stehendes Projekt. Die Seite soll vom Aufbau her ähnlich aussehen wie sternportal.de Bitte erstellt uns ein Angebot wie viel die Umsetzung kosten wird und wie lange die Umsetzung dauert.

1.1 IDEE

Die Idee ist ein Sternportal in der Sterne zu verschiedenen Preisklassen verkauft werden können. Beim Kauf eines Sternes wird dieser Stern in ein Sternregister eingetragen und kann online eingesehen werden. Der Kunde bekommt dabei eine Urkunde für den Kauf eines Sternes mit Zusatzprodukte und weitere Optionen, die er beim Kauf optional auswählt.

1.2 INHALT

Der Inhalt der Webseite soll mit ausschlaggebende, begeisternde Texte und Bilder gefüllt werden. Besonderheiten wie das Geschenk oder Empfehlungen von Kunden sollen dabei besonders hervorgehoben werden. Angeboten wird unter anderem ein Foto des Sterns auf Fotopapier. Des Weiteren kann eine Software kostenlos runtergeladen oder optional als CD gekauft werden. Es besteht die Möglichkeit verschiedene Urkunden oder Widmungen auszuwählen, passend für Valentinstag, Jahrestag, Taufe, Hochzeit, Geburtstag usw.


1.3 PROGRAMMIERUNG

1.3.3 Programm Beschreibung
Die Internetseite soll mit einem Content Managment System (CMS) aufgebaut sein, in dem alle Texte und Bilder, sowie Produkte und weitere Optionen geändert werden können. Rechts neben der Seite ist wie schon oben erwähnt eine Leiste mit Anbindung an Kundenbewertungen, Facebook und weiteren Tipps.
Auf der Startseite finden sich Texte und Bilder zum Sternportal.
Ein Weiterer Reiter gibt die Preise an bzw. den Shop wo Produkte gekauft werden können. Der Shop soll so aufgebaut werden, dass der Einkauf in mehreren Schritten erfolgt. Im ersten Schritt wählt man den Stern aus, die Widmung, das Datum, Zitat und das Design der Urkunde. Im zweiten Schritt besteht die Möglichkeit noch weitere Produkte bzw. weitere Optionen zu kaufen. Im nächsten Schritt wird die Rechnung und Lieferanschrift angegeben. Die AGB’s müssen akzeptiert werden und dabei besteht die Möglichkeit von Partner sich für Newsletter anzumelden. Die Rechnung wird nach Abschluss direkt per Email verschickt und eine weitere an uns.
Online-Register gibt dem Kunden die Möglichkeit sich nach der Anmeldung mit einem bestimmten Code anzumelden, in der alle Informationen zum Stern stehen mit einem Reflink, falls jemanden andere Kunden werben möchte.
Fragen (F.A.Q.) ist eine Sammlung von Fragen die der Kunde fragen könnte. Sobald der Kunde auf eins der Fragen klickt springt er zur Antwort.
Als Partnerschaften gibt es einmal den Reflink und das Partnerprogramm (siehe unten).
Unten werden Impressum, AGB, Widerrufsrecht, Kundeninformationen, Versandkosten sowie Partnerprogramm angegeben.

1.3.2 Reflink

Der Kunde kann sich über ein Login anmelden und weitere Kunden werben- Dafür bekommt er einen für sich zugeschnittenen Link mit dem er werben kann. Wenn jemand über den Link ein Produkt kauft wird X % Provision ausgeschüttet.

1.3.3 Partner Stern Portal

In dem Partner Stern Portal bekommt der geschäftlich angehauchte Kunde ein eigenes Stern Portal in dem er zwischen verschiedenen Designs auswählen kann und sein eigenes Logo + seine eigene Anschrift angeben kann. Jeder Kauf wird direkt weiter geleitet an uns. Der Kunde kassiert dabei eine Provision von X%. (Evtl. kann der Kunde sogar seine Preise selber anpassen und sie teurer machen). Die Webseite läuft dabei zentral über unseren Server.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Wos
Wos Productions
Start
04.2011
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Wos Productions
Eingestellt
28.03.2011
Ansprechpartner:
Martin Wos
Projekt-ID:
201503
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren