Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
1st und 2nd Level Usersupport, Statistik, Dokumentation
Aufgabenbeschreibung:
1st und 2nd Level Usersupport in einer PC-LAN-Umgebung
in seltenen Fällen 3rd Level Support
Support im Betriebssystem- und Office-Umfeld
Erstellen von Reports und Statistiken
Hardware Service (Desktop, Drucker und Notebook)
Unterstützung im Bereich Projekte
Remoteunterstützung der Anwender
Dokumentation der Tätigkeiten
Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
sehr gute kommunikative Fähigkeiten und entsprechendes Auftreten
strukturierte Arbeitsweise
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 04.04.2011
Dauer: 30.06.2011
Art: Contract