Beschreibung
ServicelineKennziffer: 13886
Tätigkeit:
- 1st Level Support
- Betrieb von Windows XP Clients
- Beratung und Unterstützung der Anwender im Microsoft Umfeld (Betriebssysteme, Office, Outlook) und Kundenspezialsoftware.
- Benutzerverwaltung - Wiedergabe von aufgezeichneten Gesprächen und Sicherstellung des Datenschutzes.
- Ticketerfassung über ein Tracking Tool
Die Unterstützungsleistungen werden vor Ort in den Räumlichkeiten des Kunden erbracht.
Hierbei sind Sie auch für eine enge Integration in, bzw. für einen umfassenden Austausch mit den anderen Support-Einheiten des Kunden verantwortlich. Diese nachgelagerten Support- Einheiten stehen im Bedarfsfall auch zur Unterstützung bei Lösungsansätzen bereit.
Voraussetzungen zur Erfüllung dieser Tätigkeit:
- Technik Know-How
- Gute Kenntnisse von Windows XP
- Gute Kenntnisse von Microsoft Office, ins besondere Outlook und Excel
- Erfahrung im Support und im Umgang mit Kunden
- Kenntnisse Microsoft Active Directory von Vorteil
Soziale Faktoren (must)
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Stressstabilität
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld zielstrebig einzuarbeiten
Sprachen (must):
- Deutsch
- Englisch
DV-Umfeld:
MS Office,MS Outlook,Windows XP
Nice To Have:
Remedy,Windows 7,Windows Vista
Sonstiges:
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie erst zu einem späteren Zeitpunkt als genannt verfügbar sind.
Gerne dürfen Sie diese Projektanfrage an Kollegen die derzeit ein Anschlußprojekt suchen weiterreichen.
Weitere Projektanfragen finden Sie aktuell auf unserer Homepage.
Beginn:
Dauer:
+
Ort:
München