Beschreibung
Aufgabe:Unterstützung bei Definition von Services als Grundlage für die Steuerung und Entwicklung von einzelnen Serviceelementen und Plattformen. Definition von Services und Identifikation von CAPA Kriterien basierend auf zugrundeliegenden Business Aspekten.
Ableiten von CAPA Massnahmen für Plattformen als Grundlage für Um- und Ausbauten bzw. Lifecycle Arbeiten. Definition von CAPA Management Plänen für Services. Entwickeln von CAPA Simulationen basierend auf bestehenden Tools und Daten. Auswerten von CAPA Daten und gesammelten EventsSchaffen der Grundlagen für Service Monitoring und Unterstützung bei SLA Monitoring und Reporting
Skill:
Erfahrungen mit Service Beschreibung und SLA Definition. Technisches Verständnis für IT Services und Technologien. Methodenkompentenz für die Analyse und Modellierung komplexer Abläufen und Geschäftsprozesse.
Erfahrungen im Bereich DWH für SLA Monitoring und Reporting.
Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung; Consulting und Präsentationen beim Kunden, Teamfähig, Konfliktfähig, Integration und übergreifendes denken/handeln
Beginn:
Dauer: 3 Mon. +
Gebiet: Bern oder Zürich