Interim Facility Management im Rechenzentrumsumfeld

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
04.12.2020
Dauer:
12 Wochen
Ort:
Frankfurt am Main
Eingestellt:
04.12.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
siehe Anzeige
Projekt-ID:
2011650

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
*Überwachung täglicher Wartungs- und Reparaturarbeiten und die Bereitschaft ggf. selbst operativ zu unterstützen
* Koordination und Überwachung von Subunternehmern und externen Lieferanten/Dienstleistern
* Dokumentieren, Melden und Einleiten von Verbesserungsmaßnahmen bei betrieblichen Abweichungen
*Überwachung der Infrastruktur

* Technische Ausbildung oder technisches Studium
* mehrjährige Erfahrung in der Koordination externer Dienstleister im TGA-Bereich
* fließende Englischkenntnisse
* Vorerfahrungen aus dem Rechenzentrumsbetrieb wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich


Der Projektstart ist noch im Dezember angedacht. Budgetfreigabe für zunächst 3 Monate vorhanden. Eine Verlängerung auf 6 Monate ist möglich.

Schlagwörter:
Facility Management, Rechenzentrum, Diensleistersteuerung


Kontaktperson: Senior Account Manager Herr Jens Janßen


FERCHAU GmbH
Niederlassung Frankfurt
Kruppstr. 105
60388 Frankfurt