1st und 2nd Level-Support (m/w/d) Applikationsbetrieb (424819)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kooperationspartner suchen wir ab sofort erfahrene freiberufliche 1st and 2nd Level-Supporter für den Applikationsbetrieb

Start: spätestens zum 04.01.2021
Ende: 31.03.2021 (mit Option auf Verlängerung)
Laufzeit: 3 Monate bis zu max. 16 Monate
Volumen: Vollzeit
Ort: 100 % Remote (während Corona) - mittelfristig Berlin (Mitte) inkl. Remoteanteil

Ziel: Neuorganisation und Sicherung des Anwendungsbetriebs für ein neu gegründetes Unternehmen
Aufgaben:
  • Durchführung 2nd Level Support: Bearbeitung und Beseitigung von Störungen im Rahmen des Second Level Supports, inklusive der Koordination der für den Betrieb verantwortlichen internen Stellen im Rahmen des Incident, SR und Problem Managements

  • Einbindung in den First Level Support zum Alignment (Information, Organisation, Kommunikation, Änderung in Abläufen) zum Alignment

  • Aktives IT-Security-Monitoring mit dem Ziel der Identifikation von IT-Sicherheitsvorfällen wie z.B. kompromittiertes System, unberechtigte Zugriffe etc.

  • Überwachen und Optimieren der Laufzeit von Anwendungsprogrammen bei Bedarf

  • Überwachen der bestehenden funktionalen Im- und Export-Schnittstellen bei Bedarf



Anforderungen:
  • Mehrjährige Erfahrung als first- oder secondlevel-Supporter

  • Erfahrung mit verschiedenen Ticket-Tools

  • Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse

  • Bereitschaft, sich in eine neu aufzubauende IT-Systemlandschaft einzuarbeiten


Start
01.2021
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
04.12.2020
Ansprechpartner:
Anastasios Amvrosiadis
Projekt-ID:
2011414
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren