SAP ABAP MM Entwickler (m/w) (11317)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SAP-Entwickler mit sehr gutem ABAP-KnowHow für User-Exits, Reports etc. (3-5 Jahre Erfahrung; muss kein Senior sein, aber echter ?Umsetzer", nur geringe Koordination etc. verlangt)

Kenntnisse im Schnittstellenbereich: iDOC, ALE, XML; Kenntnis/Umgang mit XI/PI wünschenswert, aber nicht Bedingung

gute Kenntnisse des SAP-MM und der Beschaffungsprozesse und der Logistischen Rechungsprüfung; Buchhaltungs-KnowHow wünschenswert.

KnowHow der entsprechenden MM-Tabellen und Objekte notwendig; Customizing Kenntnisse wünschenswert;

vom Typus eher der Umsetzer und Macher, als der Koordinator; dennoch umgänglich.

Schnelles Auffassungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise und Zielstrebigkeit/Engagement

Anforderung:
Abarbeitung kleinerer bis mittlerer ChangeRequest im Prozess Nicht-Handelsware (von der BANF bis zur Reko)

Unterstützung Projekt zur Umsetzung von EDI-Schnittstellen zum Lieferanten für Bestellung und Rechnung; dabei Schwerpunkt auf SAP-Seite (nicht EDI-Konverter selbst)
Weitere Klein-Projekte

von Anfang Mai bis Ende Juni ca. 33 PT (also ca. 2-3 Tage in der Woche; 50%)
Kann sich evtl. erhöhen und wir gehen davon aus, daß auch Nachfolge-Aufträge möglich sind


Projektstart:
Projektende:
Auslastung: 50%
Leistungsort: Hamburg
Direktbewerbung: hier
Start
06.2011
Dauer
4 Monate
Von
people4project GmbH
Eingestellt
24.03.2011
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
201060
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren