Beschreibung
Beschreibung:Unser Kunde betreibt die Informations- und Kommunikationstechnik für multinationale Konzerne und öffentliche Institutionen.
Branche :
Informatik/Telekommunikation
Details zum Job Anstellungsart :
Temporär
Pensum:
100%
Einsatzbeginn :
asap
Einsatzdauer :
3 Monate (mit Option auf weitere 3 Monate)
Einsatzort :
Bern
Aufgaben :
- Unterstützung bei der Definition von Services als Grundlage für die Steuerung und Entwicklung von einzelnen Serviceelementen und Plattformen
- Definition von Services und Identifikation von CAPA Kriterien basierend auf zugrundeliegenden Business Aspekten
- Ableiten von CAPA Massnahmen für Plattformen als Grundlage für Um- und Ausbauten bzw. Lifecycle Arbeiten
- Definition von CAPA Management Plänen für Services
- Entwickeln von CAPA Simulationen basierend auf bestehenden Tools und Daten
- Auswerten von CAPA Daten und gesammelten Events
- Schaffen der Grundlagen für Service Monitoring und Unterstützung bei SLA Monitoring und Reporting
Fähigkeiten :
- Erfahrungen mit Service Beschreibung und SLA Definition
Technisches Verständnis für IT Services und Technologien
Methodenkompentenz für die Analyse und Modellierung von komplexen Abläufen und Geschäftsprozessen
Erfahrungen im Bereich DWH für SLA Monitoring und Reporting
Persönlichkeit:
- kommunikativ
- kundenorientiert
- teamfähig
- selbstbewusst
Sprachen :
de - Deutsch/German(Verhandlungssicher)
Bei Interesse, melden Sie sich per Privat-Nachricht.