1st Level Support Servicecenter (m/w/d) ANÜ

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Frankfurt suchen wir einen 1st Level Support im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.

Die Mitarbeiter_innen im Servicecenter nehmen technische Sachverhalte (Störungen, Aufträge und allgemeine Anfragen) über verschiedene Kanäle, vor allem aber über Telefon und E-Mail, entgegen und leiten diese ggf. an technische Fachbereiche weiter. Sie bilden die primäre Schnittstelle zwischen Technik und Kunden_innen. Die Technik-Kenntnisse der Kunden_innen sind unterschiedlich stark ausgeprägt. Mitarbeiter_innen des Servicecenters müssen daher schnell erfassen, auf welchem technischen Niveau sie mit den Kunden_innen kommunizieren können. Sie müssen die für eine Einordnung eines Problems notwendige Analyse durchführen, diese in technisch verwertbare Informationen für die Fachbereiche umsetzen, sie erfassen und weiterleiten. Dies verlangt soziale und technische Kompetenz.

Aufgaben:
- Entgegennahme technischer Sachverhalte per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
- 1st Level Support bei der Unterstützung des Kunden in bei der Behebung von Störungen und bei der Aufnahme von Aufträgen
- Bewertung, Priorisierung und Weiterleitung technischer Sachverhalte an die Fachabteilungen, die nicht im 1st Level Support erledigt werden können
- Kontaktstelle zwischen Technik und Kundeninnen. Einordnung von Problemen und Durchführung notwendiger Analysen
- technische Bewertung von Informationen
- Überwachung von Störungen und Aufträgen im Ticketsystem.

Anforderungen
- Gute Kenntnisse und Erfahrungen der gängigen Betriebssysteme, der Standardsoftware MS-Office, MS-Windows Client-/Server
- Kenntnisse von Netzwerk-Infrastrukturen
- Grundlegende Kenntnisse der klassischen Telefonie + ihrer Komponenten

Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Phan
Account Manager

Ipsways – IPS Projects GmbH
Tel:
Mobil:
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
02.12.2020
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
2009825
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren