Beschreibung
Projektleitung und zentrale Organisation der transition von eTK (Office VoiP) vom Projekt in den geregelten Betrieb im Service Management Adaption der Standardprozesse für eTK als neuer Betriebsservice und Kompatibilität zu Office Standardisation.Ersetzen des derzeitigen Projektleiter (ebenfalls extern besetzt).
Zentrale Organisation notwendiger Maßnahmen um eTK als best in class Service aus GHS heraus anbieten zu können. Dienstleistersteuerung aus IT Service Management für eTK
Telecommunication +++
Sprachen
Deutsch fließend
Englisch fließend
Für Delivery-Steuerung und Etablierung von Standardprozessen ist VoIP/Netzwerk-Know-How erforderlich. Mehrjährige Erfahrungen im Service Management sind vorteilhaft. Service Management für VoIP Umgebungen, Service Management für Standardumgebungen aus dem BK-Umfeld; Service Management für Infrastruktur / Netzwerkumgebung Telekommunikationsbranche
Businessprocess: ICT +++
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen