SEO Manager Schwerpunkt Google Tag Manager, Google Analytics

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Spannendes SEO Projekt 100% remote +++ ca. 10-16 Stunden pro Woche

für eine renommierte Agentur bin ich auf der Suche nach einem freiberuflichen (analytischen) SEO Manager mit sehr guten Kenntnissen über die gängigen SEO-Tools (m/w/d):

Das Projekt:
  • Start: ASAP, spätestens 01.12.2020 / spätestens 15.12.2020
  • Projektdauer 1 Jahr++
  • Auslastung: ca. 10-16 Std. pro Woche
  • Einsatzort: 100% remote


Must have:
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • 3+ Jahre SEO Erfahrung - OnSite - bevorzugt in Agenturen
  • 1+ Jahr fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse
  • Versierter Umgang mit den gängigen SEO-Tools wie z.B. SEO Tools (Search Console, Searchmetrics, SEMrush, Stat, Ahrefs, Screaming Frog, Majestic, DeepCrawl etc.)
  • Google Tag Manager
  • Google Analytics


Nice to have
  • Weitere Sprachekenntnisse: Französisch und Englisch


Tätigkeiten:

Wenn das interessant für Dich klingt, dann sende mir einen aktuellen CV zu unter Nennung deiner all in Rate.

Wenn die Anfrage für Dich nicht passend sein sollte, aber für jemanden aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis, dann gerne weiterleiten.
Start
12/2020
Dauer
6 Monate
Von
Sthree Germany
Eingestellt
01.12.2020
Projekt-ID:
2008886
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren