Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Beratung von Kollegen und Kunden bei Frage- und Problemstellungen innerhalb des spezifischen Fachgebiets
IT Security Richtlinien abgleichen mit den Kundenanforderungen
Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen
Erstellen von Kundenreports und regelmäßig Abstimmungstermin mit Kunden
Tätigkeitsplanung der Kollegen sowie verantwortlich für das Berichtswesen (Kontrolle der Berichte der Kollegen - Abgleich mit Kundenanforderung)
Dokumentation der Sachverhalte erstellen und aufbereiten
Administration der Ticketsysteme (Topdesk und Realtech the guard)
Administration der Netzwerkmanagementsysteme (Realtech the guard)
Optimierung der vorhandenen Backup-Umgebung (Veeam)
Administration von Antivirus Symantec und der RSA-Server
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich IT (z.B. als Fachinformatiker FR Systemintegration) und entsprechende Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Netzwerktechnik ergänzt durch fundierte Kenntnisse im Bereich der IT-Sicherheit
Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk-Services
Erste Berufserfahrung in der Servicekoordination
Erfahrung im Umgang mit Kunden
Rahmenparameter:
Auslastung: Teilauslastung
Einsatzort: Remote, 3-4 Tage/Woche, davon ein Tag vor Ort in Hannover
Einsatzzeit: ab sofort - Ende Q1 2021
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: Ende Q1 2021
Art: Contract