Statiker für Bürogemeinschaft gesucht

Nordrhein-Westfalen, Düren  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ingenieurbüro im Anlagen- und Maschinenbau sucht freiberuflichen Statiker für eine Bürogemeinschaft.

Wir sind ein Ingenieurbüro mit Sitz in Düren und befassen uns seit über 20 Jahren mit der Planung von Sondermaschinen, Lastaufnahmemitteln und auch Industrieanlagen mit Krantechnik (Hebezeugen).
Seit mehr als 14 Jahren haben wir in unseren Büroräumen in partnerschaftlichem Verhältnis einen freiberuflichen Statiker integriert. Leider endet diese Partnerschaft zum Ende des Jahres.
Aufgrund der guten Erfahrungen suchen wir einen Nachfolger.

Idealerweise sollte der Schwerpunkt des Bauingenieurs im Stahlhochbau liegen, und da vorrangig im Industriebau. Gut wären auch Kenntnisse oder erste Berührungspunkte in der Planung von Krantragwerken und Lastaufnahmemitteln. Die Nähe zu unseren Themen wie schwerer Maschinenbau, Tragwerke für Industrieöfen, Bühnen etc. sollte gegeben sein.
Für seine Grundauslastung ist der Statiker mit eigener Kundschaft selbst verantwortlich. In unregelmäßigen Abständen fallen in unseren Projekten Aufgaben für Statiker an die wir in der Vergangenheit immer mit dem Partner umgesetzt haben.



Start
01.2021
Von
Aixtec Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG
Eingestellt
29.11.2020
Ansprechpartner:
Robert Brülls
Projekt-ID:
2007624
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren