Beschreibung
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt!Aufgaben
* Planung und Koordination von (Teil-)Projekten
* Sicherstellung der Einhaltung von Termin-, Budget-, und Qualitätsvorgaben
* Überwachung, Steuerung und Dokumentation des Projektfortschritts
* Steuerung und Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Übernahme des Risiko- und Changemanagements
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung als IT-Projektleiter
* Vertiefte Kenntnisse im Change- und Risikomanagement
* Mehrjährige Projekterfahrung im öffentlichen Bereich
* Grundkenntnisse in der Anwendung der ITIL-Methode
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Besonderheiten:
Einsatzort: Meckenheim und Bonn
Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Beginn:
Dauer:
Branche: Öffentliche Verwaltung