Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Einzelhandel eine(n)Projekt Manager Business Services (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
• Identifikation, Implementierung und Steuerung neuer Business und Service Modelle, als Erweiterung unseres breiten Warenangebotes am Point of Sale.
• Verantwortung des gesamten Business-Life-Cycles unserer Services: Entwicklung, Pilotierung, Wachstum, Expansion, Reife.
• Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender und neuer Services, sowohl lokal stationär, als auch digital.
• Internationalisierung erprobter Services.
• Management interner und externer Share- und Stakeholder, wie Franchisepartner, externe Dienstleister, Kooperationspartner und Außendienstmitarbeiter.
• Akquise und Qualifizierung relevanter Servicepartner, zum Betrieb der neuen Business Modelle.
• Implementierung relevanter KPI, Monitoring und Controlling eben dieser.
• Implementierung von Strukturen und Standards, zur Übergabe gereifter Service Modelle an den operativen Betrieb.
Was bringen Sie mit
• Hohe Expertise im Projekt Management, unter anderem im Einsatz klassischer und agiler Projektmanagementmethoden, Zertifizierung wünschenswert (z.B. PMP)
• Erfahrung im Prozessmanagement
• Erfahrung vor allem in der Begleitung von Bauprojekten
• Analytische, crossfunktionale und lösungsorientierte Denkweise, gepaart mit hoher Durchsetzungsstärke
• Ausgeprägte Kommunikations-, Verhandlungs- und Moderationsfähigkeiten
• Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung sowie Zeitmanagement-Fähigkeiten
• Zahlenaffinität und starke unternehmerische Denkweise, Erfahrung im Bereich F&A von Vorteil
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
• Sehr gute Englischkenntnisse
• Affinität zu modernen (sozialen) Medien als wirksame Werbeinstrumente wünschenswert
Start: asap
Ende: 4 Monate + Option
Standort Krefeld
2 Tage onsite + 3 Tage remote
Sollten Sie Interesse haben, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung.
Danke und Gruß!
Paulo Dias