Unterstützung im Bereich Qualitätssicherung/Lieferantenmanagement - Logistik/Transport ( Sued 1S-60166)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unser Kunde sucht Unterstützung bei der Qualitätssicherung. Bei den zugekauften Komponenten handelt es sich um diverse elektrische und mechanische Komponenten

- Erarbeitung/Darstellung der Anforderungen zur Qualitätssicherung
- Lieferantenbewertung
- Lieferantenmanagement
- Durchführung von Audits

Anforderung:
- 3-5 Jahre Berufserfahrung

Beginn: 01.04.2011
Dauer: 31.12.2011++
Branche: Logistik/Transport
Start
04.2011
Dauer
9 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.03.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
200596
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren