Tech / Nordrhein-Westfalen: IT Supporter für den Helpdesk (m/w)/ 33000

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Remote (Endanwendersupport)
Unterstützung der Anwender bei allen Fragen und Problemen rund um den Computer
Lösung von Hard- und Software-Problemen
Hard- und Softwareinstallationen

Must-Have Skills:
fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft Client-Betriebssysteme
Erfahrungen mit Windows 7 & Office 2010
Standardapplikationen (z.B.Microsoft Office)
systemnahe Applikationen (z.B.Virenscanner, Softwareverteilung, Festplattenverschlüsselung)
aktuelle Hardware-Technologien (PC/Notebook, BlackBerry, Drucker etc.)
Netzwerktechniken (LAN, WAN, WLAN, VPN etc.)
Helpdesk-Systeme (Icident-Management)
abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld bzw. Endanwendersupport
sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse

Softskills:
"Teamplayer"
selbstständiges, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Kommunikationsstärke (Wort + Schrift)
Kreativität
gute Auffassungsgabe
sicheres und verbindliches Auftreten
Zuverlässigkeit
Sorgfältigkeit
persönliches Engagement
Leistungsbereitschaft
Eigeninitiative

Rahmenparameter:
Option auf 3-monatige Verlängerung
Einarbeitungszeit von 3 Wochen
wohnhaft in der Nähe des Einsatzortes

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.04.2011
Dauer: 31.05.2011
Art: Contract
Start
01.04.2011
Dauer
31.05.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.03.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
200595
Vertragsart
Freiberuflich
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