Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Remote (Endanwendersupport)
Unterstützung der Anwender bei allen Fragen und Problemen rund um den Computer
Lösung von Hard- und Software-Problemen
Hard- und Softwareinstallationen
Must-Have Skills:
fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft Client-Betriebssysteme
Erfahrungen mit Windows 7 & Office 2010
Standardapplikationen (z.B.Microsoft Office)
systemnahe Applikationen (z.B.Virenscanner, Softwareverteilung, Festplattenverschlüsselung)
aktuelle Hardware-Technologien (PC/Notebook, BlackBerry, Drucker etc.)
Netzwerktechniken (LAN, WAN, WLAN, VPN etc.)
Helpdesk-Systeme (Icident-Management)
abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld bzw. Endanwendersupport
sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Softskills:
"Teamplayer"
selbstständiges, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Kommunikationsstärke (Wort + Schrift)
Kreativität
gute Auffassungsgabe
sicheres und verbindliches Auftreten
Zuverlässigkeit
Sorgfältigkeit
persönliches Engagement
Leistungsbereitschaft
Eigeninitiative
Rahmenparameter:
Option auf 3-monatige Verlängerung
Einarbeitungszeit von 3 Wochen
wohnhaft in der Nähe des Einsatzortes
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.04.2011
Dauer: 31.05.2011
Art: Contract