Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir 15 freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung von Anwendern bei Anfragen und Problemen zu Windows7 und Office2010 im Sinne eines 2nd Level Supports
die Unterstützung erfolgt per Ticketsystem und telefonisch
der 2nd Level Support begleitet einen Windows7- und Office2010-Rollout und erfolgt über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten
Supportzeiten sind von Montag bis Freitag rund um die Uhr (3-Schicht-Betrieb)
Must-Have Skills:
fundierte Kenntnisse von Windows7 (Laufwerke zuordnen, Drucker einrichten, User-Einstellungen und Customizing, Internet Explorer etc.)
fundierte Kenntnisse von Office 2003 und Office 2010 (sehr gute Kenntnisse der Funktionen in beiden Office-Versionen, Konvertierung von Dateien etc.)
Hotline-Erfahrung, insbesondere Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
sichere Kommunikation mit den Anwendern
Sprachen: fließend Englisch und Deutsch
Rahmenparameter:
Übernahme von Nachtschichten an Werktagen (Mo.-Fr.)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 25.04.2011
Dauer: 31.10.2011
Art: Contract