Beschreibung
Für unseren Kunden in Quickborn suchen wir aktuell einen Microsoft Berater (m/w/n) für HR DigitalisierungsthemenStart: 04.01.2021
Ende: 30.06.2021 (6 Monate Einsatz)
Volumen: 2-3 Tage die Woche
Standort: Quickborn (+remote)
Sprache: Deutsch & Englisch
Ziel: Umsetzung von Automatisierungsvorhaben. Hauptsächlich im Microsoft-Umfeld (ggf. auch in anderen Systemen
Aufgaben:
- Beratung und Umsetzung von HR Digitalisierungs-Themen
- Automatisierung von aktuell manuell ausgeführten Tätigkeiten/Prozessen z.B. Ziehen von
Berichten, Personalplanung, sonstige Excel-Listen, Word, automatisches Versenden von E-Mails
- VBA-Programmierung
- Optimierung im Microsoft-Umfeld
- Prozess- und Workflow-Verbesserungen
- Analyse verschiedener IT-basierter Lösungsmöglichkeite
Skills:
- Programmieren im Microsoft-Umfeld
- Prozessautomatisierung
- Einführung digitaler Lösungen
- IT-Kompetenz (Kenntnisse über Trends und aktuelle Themen im IT-Bereich)
- VBA-Programmierung
- Hands-On-Mentalität, Umsetzungsstärke und Teamgeist ‚
- Sprache: Englisch und Deutsch
Nice-to-have:
- Microsoft Power Automate
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Ansprechpartner: Katerina Grammenidou
aikaterini.grammenidou[at]mbade.com
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.