Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Karlsruhe suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
Der Kunde betreut am Standort in Karlsruhe das Lagerverwaltungssystem des Kunden. Die Services umfassen:
- hauptsächlich das LVS System mit allen Inbound und Outbound Prozessen und Schnittstellen
- Die internen Prozesse und Schnittstellen des LVS mit den unterlagerten Systemen, wie Behälter-Fördertechnik und Kommissionierungs-Steuerung der Fa. Knapp sowie die Paletten-Fördertechnik der Fa. MLog.
- Alle Geräte der Infrastruktur im Distributionszentrum Karlsruhe, wie z.B. Lieferschein-Drucker, Etiketten-Drucker, MDEs, Scanner und Waagen.
- Daneben die Netzwerkinfrastruktur, die Anwendungssysteme und Peripherie-Geräte am Standort Karlsruhe
Qualifikationen
- Hohe IT Affinität
- Technisches Verständnis
- Hardwarekenntnisse (Drucker, Scanner, etc.)
- Netzwerk und PC Kenntnisse
- Englisch in Wort und Schrift
Nice-to-Have
- Programmierkenntnisse
Referenz: 2270
Einsatzort: Karlsruhe
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 5 Monate + Option
Fähigkeiten (Must have)
Drucker, Englisch, Network Cabling, PC, Scanner