Business Analyst - CMS Migration (m/w/d) #19239

Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Bayern suchen wir ab sofort einen Business Analyst für eine CMS Migration mit Fokus auf Video on Demand (m/w/d) - 100% remote.

Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Programmplanung der Prozesse
- Migration von fremden Systemen auf ein bestehendes Zentralsystem
- Umgang mit Lacuna und Landmark
- Optimierung der Steuerung der Inhalte (Video on Demand, Lizenzsysteme, Trailerplanungen etc.)
- Prozessanalyse der oben genannten Themen

Ihre Qualifikation:
- Weitreichende Projekterfahrungen als Business Analyst mit technischem Verständnis in Lacuna und Landmark
- Nachhaltige Erfahrung mit Monitoringsystemen
- Branchenkenntnisse in der Fernsehlandschaft mit Fokus auf Video on Demand
- Projekterfahrung mit Lacuna und Landmark
- Sichere Englischkenntnisse



Wir sind überzeugt, dass stetige Weiterentwicklung, Innovationsstärke, Agilität und Schnelligkeit wichtige Erfolgsfaktoren der deutschen Wirtschaft darstellen. Wir wissen, dass die projektbezogene Arbeitsorganisation sowie die Kombination aus externem und internem Know-how diese Erfolgsfaktoren stärkt.

Wir glauben daran, dass der Zugang zu spezialisiertem Wissen von hochqualifizierten Experten einen immer höheren Stellenwert einnehmen wird. Durch unsere Dienstleistung schaffen wir diesen Zugang, managen Planung und Einsatz und leisten somit einen wesentlichen Beitrag, um den Erfolg unserer Kunden und Business Partner zu sichern.

Wir sind der Partner für die 20.000 besten, qualifiziertesten selbständigen Projektexperten in Deutschland. Wir vertreten das höchste Erfahrungsniveau für den Einsatz selbständiger Experten unter den führenden großen spezialisierten Dienstleistern in Deutschland.

Als Partner bieten wir Ihnen Zugang zu den Top-Unternehmen aus hochinteressanten Branchen. Wir fokussieren uns auf eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit und begleiten Sie vom ersten Schritt in die Selbständigkeit bis hin zu Compliancethemen. Wir stehen für eine intensive Vor-Ort-Betreuung und unterstützen Sie von der Projektakquise über die Durchführung bis zum Abschluss. Auch wirtschaftlich geben wir Ihnen maximale Sicherheit: Seit Jahren bewerten uns Hausbanken und externe Ratingagenturen mit exzellenten Noten in Bezug auf Bonität und Zuverlässigkeit.
Start
01/2021
Dauer
12 MM
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
23.11.2020
Ansprechpartner:
Juliane Rohmann
Projekt-ID:
2004247
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren