Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Spezialisten im Bereich Customer Service (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Satellitentelekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Steuerung von Projekten im Kundenmanagement Bereich, insbesondere im Umfeld von Auftraggebern und Dienstleistern
- Optimierung von Customer Service Strategien
- Internes Schnittstellenmanagement (Customer Care, CRM etc.)
- Erfassung von Reporting und Analysen im Bereich Customer Service
Ihre Qualifikation
- Umfangreiche Projekterfahrung im Bereich Customer Care
- Englisch kenntnisse
Skills:
- Telekommunikation
- Business Process Engineering
- Interim Management