Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.
Ihre Aufgaben
- Installation, Konfiguration und Administration der Komponenten des zentralen Cisco Callmanagers
- Störungsbehebung und Bearbeitung von Change-Aufträgen
- Pflege der entsprechenden Dokumentation sowie Reporting
- Sicherstellung des reibungslosen Betriebs, Administration und Management von Unified-Communication-Umgebungen (primär Cisco Callmanager)
- First und Second Level Support
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse der Funktionalität und im Aufbau von aktuellen VOIP Kommunikationssystemen des Herstellers Cisco in zentraler oder dezentraler Architektur
- Analyse- und Prozessverständnis bei der Behebung von Störungen sowie Erfahrungen in der Administration und Konfiguration von Cisco IP- und UC-Systemen
- Grundkenntnisse der Netzwerktechnik im Bereiche Voice / VoIP und der verwendeten Protokolle, Codecs und Verschlüsselungstechniken sowie Firewall
- Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, hohe Selbständigkeit und Dienstleistungsorientierung
Ihre Chance
- Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem renommierten Unternehmen
- Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Kati Neubert. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Kati Neubert gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Kati Neubert
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/