Freelance Data Scientist (m/w/d)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Python SQL data science

Beschreibung

Für meinen Kunden in Nürnberg bin ich auf der Suche nach freiberuflichen Kandidat_innen aus dem Bereich Data-Science. Hier ein paar Rahmendaten, damit Du dir schon einmal ein Bild machen kannst:

Start: 01/21

Dauer: 12 Monate, Vollzeit

Ort: Nürnberg / remote

Sprache. Deutsch

Skills Must-Have: Python, SQL, Kubernetes, NLP, Deep Learning, Analytics

Wünschenswert wäre es, wenn Du gerne die Pionier-Rolle übernimmst und deine eigenen Ideen und Vorschläge mit ins Porjekt bringst, da es um eine Neuimplementierung der Data Science-Thematik beim Endkunden geht.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deinen CV oder deine Projektübersicht. Gerne kannst du mich auch jederzeit dazu kontaktieren.

Liebe Grüße

Joshua
Start
01/2021
Dauer
12 Month
Von
Austin Fraser
Eingestellt
21.11.2020
Projekt-ID:
2002820
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren