Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Austausch und Inbetriebnahme von Desktops, Notebook sowie Festplatten
Durchführung von Datensicherungen via USB Festplatte
Aufbau und Anschluss Neugerät
Übernahme Datensicherung
Einstellung kundenspezifischer Parameter (Ggf. Einrichtung des Lotus Notes Clients)
Domänen-Anmeldung (Einrichtung)
Erfassung Alt- und Neugerät in Inventox
Übergabe an den Kunden
Softskills:
souveränes und dienstleistungsgerechtes Auftreten
Rahmenparameter:
ein Kickoff findet am 28.03.2011 in Berlin statt
Verbrauchsmaterial (USB-Platten, Switche, Kabel und Steckdosen) wird durch das Projekt bereitgestellt
Reisebereitschaft erforderlich (Reisekosten und Aufwände werden vom Projekt übernommen)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 30.03.2011
Dauer: 25.05.2011
Art: Contract