Tech / Bremen: UHD Support (m/w) / 32995

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Annahme, Analyse, Qualifikation und Dokumentation von technischen Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, in deutscher und englischer Sprache
direkte Problemlösung im Rahmen der definierten Service Level Agreements
Durchführung von Fernwartung und anderen Remoteservices
2nd Level Support (für Office Produkte)
Weiterleitung der nicht lösbaren Fälle an nachgelagerte Supportgruppen gemäß des bestehenden Regelwerks
Überwachung der termingerechten Problemlösung innerhalb der vereinbarten Services
Eskalation bei Störungen im Betriebsablauf

Must-Have Skills:
deutsch und englisch in Wort und Schrift

Softskills:
sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Rahmenparameter:
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung (ausreichend, wenn diese zum Starttermin angestoßen wurde)


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.04.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract
Start
01.04.2011
Dauer
31.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.03.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
200216
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren