Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Annahme, Analyse, Qualifikation und Dokumentation von technischen Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, in deutscher und englischer Sprache
direkte Problemlösung im Rahmen der definierten Service Level Agreements
Durchführung von Fernwartung und anderen Remoteservices
2nd Level Support (für Office Produkte)
Weiterleitung der nicht lösbaren Fälle an nachgelagerte Supportgruppen gemäß des bestehenden Regelwerks
Überwachung der termingerechten Problemlösung innerhalb der vereinbarten Services
Eskalation bei Störungen im Betriebsablauf
Must-Have Skills:
deutsch und englisch in Wort und Schrift
Softskills:
sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Rahmenparameter:
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung (ausreichend, wenn diese zum Starttermin angestoßen wurde)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.04.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract