SharePoint Experte (m/w/d) gesucht

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe SharePoint Experten,

für einen unserer Kunden im Raum Stuttgart bin ich derzeit auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung im Bereich SharePoint Betrieb/ Administration.

Hier die Rahmendaten auf einen Blick:
*Start: ASAP
*Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung
*Auslastung: 40 h pro Woche
*3 Tage pro Woche on-site beim Kunden im Raum Stuttgart// ca. 2 Tage remote pro Woche möglich

Ihre Aufgaben:
*enge Zusammenarbeit mit dem Kunden in der Automobilbranche hinsichtlich des effizienten Einsatzes der SharePoint OnPrem Lösung
*Administration/ Betrieb der SharePoint OnPrem Umgebung
*ggf. Durchführung kleinerer Entwicklungen

Ihre Expertise:
*sehr gute Kenntnisse in der Administration und Installation von SharePoint OnPrem Umgebungen (bis Version 2019)
*solider Umgang mit Windows Server, SQL Server und Active Directory
*solides Verständnis von ITIL
*Nice to have: Kenntnisse im Bereich Nintex oder SharePoint Designer

Klingt das nach einem passenden neuen Projekt für Sie?
Dann freue ich mich sehr auf Ihre Rückmeldung inklusive Ihrer aktuellen Projektliste. Sollten Sie derzeit nicht verfügbar sein, leiten Sie meine Anfrage gerne weiter.

Viele Grüße,

Luise
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
18.11.2020
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2001381
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren