Drupal Entwickler

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freelancer,

ich bin aktuell auf der Suche nach Drupal Experten für einen meiner Kunden.

Der Kunde möchte früher oder später die Position mit einem Festangestellten besetzt und sucht daher einen Freelancer welcher Sie ab Sofort für ca. 6 Monate in div. Drupal Themen unterstützt! Nicht auszuschließen ist aber eine Verlängerung bei sehr guter Zusammenarbeit um weitere Engpässe abzufangen.

Worum geht es?
- Individuelle Bearbeitung von Drupal Themen.

Was wird gesucht? (BACKEND)
- Drupal 7/8 (min. 3 Jahre)
- PHP
- Symfony
- HTML, CSS, Javascript

Rahmenbedingungen:
Wo: München / Remote!
Wie lange: min. 6 Monate / mögliche Verlängerung
Auslastung: 40Std/Woche - min. 30Std/Woche

Du erfüllst alle Anforderungen und hast noch Kapazitäten frei? Dann freue ich mich sehr auf deine Rückmeldung mit einem aktuellen CV sowie deinen Rahmenbedingungen!

Viele liebe Grüße
Alexander Dürner
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
18.11.2020
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2001318
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren