System Helpdesk (m/w) (11278)

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

zentraler Koordinator/Vermittler zwischen Anwendungsentwicklung, Betrieb der Anwendung und Infrastrukturteam.

Wir benötigen für unseren Kunde IT Unterstützung im Administrations - Support. Der Kunde betreibt eine sehr große und sehr heterogene IT Systemlandschaft. Für den Support im Administrations Bereich benötigt der Kunde IT Know How im Transition-Team für Deployment der Entwicklungs-, Test-, Staging- und Produktionsumgebungen. Es soll sichergestellt werden, dass alle Service-Anforderungen geliefert werden und ordnungsgemäß funktionieren, bevor in die Live-Umgebung transportiert wird.

Reisetätigkeiten nach Swindon, London und Kosice (Slowakei)

Anforderung:
Zusätzliche Kenntnisse / Erfahrungen erforderlich:
- eigenverantwortliches Arbeiten, schnelle Einarbeitung in neue Themen
- Prince 2 und/oder ITIL
- SOX Compliance
- umfangreiche Erfahrung in Transition Management
- Verständnis für Abnahmeprüfungen
- MS Project, Visio und PowerPoint

Technische Umgebung:
- Unix
- Windows-Umgebungen
- VMware (Grundlagen)
- Oracle und MS SQL DB
- Citrix (Grundlagen)


Projektstart: 11.04.2011
Projektende: 31.12.2011 + Option
Auslastung: fulltime
Leistungsort: Essen
Direktbewerbung: hier
Start
04.2011
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
people4project GmbH
Eingestellt
21.03.2011
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
200122
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren