Typo3 Kollektiv gesucht!

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo in die Runde,

aktuell suche ich für meinen Kunden ein kleines Typo3 Kollektiv. Gerne eine Agentur oder einfach ein Bündnis einiger Typo3 Experten.

Worum geht es?
Der Kunde sucht Ersatz für seine aktuelle Typo3 Unterstützung in form einer kleinen Gruppe von Entwicklern um den Zugriff auf möglichst viel Expertise zu haben.
Projektgeschäft. Heißt kein vorgeschriebenes Projekt - Zuteilung individuell.

Technologien:
- Typo3 Experte (min. 5 Jahre)
- PHP
- Symfony & Schnittstellen Erfahrung

Rahmenbedingungen:
Wielange: min. 6 Monate ( Verlängerung natürlich gerne gesehen bei guter Kooperation)
Auslastung: In etwa 40Std/Woche
Wo: Remote / München ggf. 1-2 Tage im Monat vor Ort.

Verträge würden zwischen Austin Fraser und der Typo3 Agentur sowie zwischen Austin Fraser und dem Endkunden bestehen. ( Dienstleistungsvertrag)

Die Anfrage passt zu dir/euch? Dann freue ich mich auf eine Rückmeldung mit eurem Leistungsportfolio sowie euren Rahmenbedingungen ( Stundensatz/Tagessatz).

Gerne würde ich mich im Anschluss noch telefonisch mit euch Austauschen um ggf. offene Fragen zu besprechen.

Viele Grüße
Alexander Dürner
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
17.11.2020
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2000990
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren