Linux Experte (m/w/d) - Großraum Bremen - 7 Tage +++

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Bremen
Eingestellt:
17.11.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Lena Heidmeier
Projekt-ID:
2000917

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sehr geehrte Damen und Herren,

für eines unserer Projekte bin ich aktuell auf der Suche nach einem Linux Experten (m/w/d) für die Wiederherstellung des Linux Red Hat Servers.

Gerne möchte ich Ihnen das Projekt vorstellen:

Projektstart: Asap
Projektort: Großraum Bremen
Projektdauer: 7 Tage +++


Aufgaben:
• Neukonfiguration des Linux Red Hat Servers
• Bereitstellung des o.g. Servers für die sich im Einsatz befindliche ERP Anwendung ABAS Business Suite


Kenntnisse/ Fähigkeiten:
• Tiefgreifendes Know-how und Erfahrung mit Linux Red Hat
• Erfahrungen in der Serverkonfiguration für die Bereitstellung von Key-Business Applikationen (im Bereich Linux)
• Erfahrung mit der Konfiguration von Client-Server Umgebungen (im Bereich Linux)


Sollte das Projekt für Sie interessant sein, freue ich mich über eine positive Resonanz Ihrerseits.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lena Heidmeier