Senior Manager Service Development & Support (m/w)

in Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Senior Manager Service Development & Support (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 04/11
Dauer: 3 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Fernsehveranstalter

Ihre Aufgaben:
  • Führung externer Call Center
  • Anbindung und Steuerung externer Service Center (In- und Outbound-Dienstleistungen im Bereich der Neukundengewinnung, Kundenbindung, des Cross-/ Up-Sellings)
  • Konitnuierliche Verbesserung der fachlichen und operativen Abläufe im Kundenservice zur Erreichung der zentralen Customer Service Ziele, wie z.B. operative Leistung und Effizienz sowie Qualität und Kundenzufriedenheit
  • Weiterentwicklung des Support-Tools für den Customer Service
  • Leitung/Unterstützung von kritischen Projekten im Bereich Customer Service sowie Schnittstellenmanagement zu unternehmensweiten Projekten
  • Operativer fachlicher Support und Management der fachlichen Schnittstellen des Customer Service in Richtung Service Center und anderer betriebsinterner Bereiche (CRM, Sales, Product Management, Technology)
  • Verantwortung für Schulungen der Kundenbetreuer in den externen Service Centers sowie übergreifendes Qualitätsmanagement (operatives Management sowie kontinuierliche Verbesserung)
  • Fachliche Verantwortung für den operativen Support sowie Weiterentwicklung des Knowledge Management für Kundenbetreuer der externen Service Center


Ihre Qualifikation
  • Hochschulabschluss (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieruwesen) oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung im Kundenservice oder Operations Management und/oder Qualitätsmanagement bzw. Prozessoptimierung (im Idealfall im Fokus Customer Care)
  • Führungskompetenz und Teamorientierung
  • Starke analytische Fähigkeiten und strukturiertes Arbeiten
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln, hohe Motivation, Proaktivität und ergebnisorientierte Arbeitsweise



Skills:
- Innendienst/Telesales


Keywords: Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Sales & Marketing
Start
04/11
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
18.03.2011
Ansprechpartner:
Rene Hemberger
Projekt-ID:
199926
Vertragsart
Freiberuflich
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