Beschreibung
Aufgabe:Neubau eines Verwaltungsfrontends für ein Customer-Loyality-Programms inkl. Anbindung an diverse Umsysteme plus die Migration der Daten aus dem Altsystem. Sie sind verantwortlich für die Finalisierung eines Nutzer-/Fachkonzeptes, Erstellung eines Technischen Konzeptes inkl. Architektur sowie die Implementierung.
Anforderung:
- Hudson (Betrieb, Anwendung -> Grundlagen)
- Eclipse/ NetBeans (Anwendung -> Vertieft)
- Java EE und Spring (Anwendung -> Vertieft)
- Java RMI, WS-* und REST (Anwendung -> Vertieft)
- JBoss Application Server, ESB, jBPM, Drools (Anwendung -> Vertieft)
- JPA (Hibernate), Sybase DB und Oracle DB (Anwendung -> Grundlagen)
Keyskills
- berufserfahren (mind. 4 Jahre)
- Telco/ ISP-Erfahrung
- eigenverantwortlich
- Teamplayer
- Projektmanagement Erfahrung
Beginn: 11.04.2011
Dauer: 2 Monate ++
Branche: Telko