Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
UHD-Supporter
Annahme von IT-Störungen und Lösung im Rahmen des 1st Level Supports
Qualifikation und Ticketrouting für Störungen, die im 1st Level nicht gelöst werden können
Nachverfolgung der Tickets bis zur qualifizierten Lösung
geplant ist der Einsatz als Springer zum einen im UHD-Team (Einarbeitung im UHD zwei bis drei Monate) zum anderen im Field-Support
Must-Have Skills:
Windows 2000 und XP
Office 2003
Notes 7
SAP
Apple Macintosh
Deutsch und gutes Englisch
Rahmenparameter:
Schichtdienst mit Servicezeiten von 7:00 bis 21:00 Uhr
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 21.03.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract