Tech / Schwäbisch-Hall: Skill Techniker (m/w)/ 32936

Schwäbisch-Hall  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Reparatur von PCs, Drucker, NBs
Field Service vor Ort
Lösung Client-Probleme
IMACD-Services
Installation: Entnahme der Hardware aus Lager, DOA Check, Auspacken und Aufbau des System im zentralen Installationsraum, Entsorgung von Verpackungsmaterial, Inbetriebnahme des Systems (BIOS, Einbinden ins Netzwerk), Installation Betriebssystem und Basisapplikationen, Terminvereinbarung mit dem Anwender, Anlieferung des Systems an den Arbeitsplatz alternativ Versand der Systeme ohne Aufbau, Betriebsbereiter Aufbau und Verkabelung des Systems am Arbeitsplatz (Peripheriegeräte, individuelle Software), eventuelle Datenübernahme, Funktionstest mit Anwender, Einweisung und Übergabe an den Anwender (Abnahme), Dokumentation im Ticketsystem
Move: Terminvereinbarung mit dem Anwender, Funktionstest für umzuziehendes Gerät, Abbau des System und ggf. Verpacken, Transport des Systems zum neuen Arbeitsplatz, Betriebsbereiter Aufbau und Verkabelung des Systems am Arbeitsplatz, Funktionstest mit Anwender, Abnahme durch den Anwender, Dokumentation im Ticketsystem
Add: Terminvereinbarung mit dem Anwender, Entnahme der Hardware für Aufrüstung oder Überprüfung der Verfügbarkeit der Software, Funktionstest für aufzurüstendes Gerät, Einbau von zusätzlicher Hardware oder, Installation von zusätzlicher Software, Funktionstest mit Anwender, Abnahme durch den Anwender, Dokumentation im Ticketsystem
Change: Terminvereinbarung mit dem Anwender, Entnahme der Hardware für den Austausch von Hardware oder Überprüfung der Verfügbarkeit der Software, Funktionstest für aufzurüstendes Gerät, Austausch der Hardwarekomponente oder, Deinstallation und Installation der Software, Funktionstest mit Anwender, Abnahme durch den Anwender, Dokumentation im Ticketsystem
Delete: Terminvereinbarung mit dem Anwender, Abbau des Systems am Arbeitsplatz des Anwender, Verpacken des Systems, Transport des Systems an zentralen Lagerort, Dokumentation im Ticketsystem
Datenlöschung: Entnahme des Systems aus zentralem Pool (Quarantäne), Aufbau des Systems, Datenschutzgerechte Löschung der Festplatte, Dokumentation der Datenlöschung (revisionssicher), Einlagerung des Systems
Abholung und Entsorgung: Bereitstellung der Geräte für die Abholung durch die Leasinggesellschaft, Dokumentation von sichtbaren Schäden an den Geräten, Dokumentation der bereitgestellten Systeme in einer Liste, bei nicht-leasing Geräten erfolgt eine fachgerechte Entsorgung
Reparatur: Terminvereinbarung mit dem Anwender, Entnahme der Hardware für Reparatur oder Austauschgerät, Reparatur des defekten Geräts vor Ort oder Austausch (Swap) sofern eine Reparatur vor Ort nicht möglich oder zu aufwändig ist, Reparatur des Swap Geräts und Einlagerung, bzw. Rücktausch, Funktionstest mit Anwender, Abnahme durch den Anwender, Dokumentation im Ticketsystem

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 21.03.2011
Dauer: 21.12.2011
Art: Contract
Start
21.03.2011
Dauer
21.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
16.03.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
199430
Vertragsart
Freiberuflich
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