Matrix42 - Service Management (ITSM) Unterstützung (m/w/d)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11/2020
Dauer:
keine Angabe
Ort:
München
Eingestellt:
04.11.2020
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1994211


Matrix42 - Service Management (ITSM) Unterstützung (m/w/d) für ein Remote-Projekt gesucht!

Mein Kunde aus der Energie Branche ist auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Matrix42 - Service Management (ITSM) (m/w/d).

Aufgaben:
  • SLA-Reporting für die Service-Tickets zur Überwachung des IT-Service-Dienstleisters
  • Durchführung von einem „Healthcheck" im Matrix42-System
  • Workshop/Beratung zu den Themen:
    • Einstellung des aktuellen Systems (Pro & Contra)
    • Was sind die Empfehlungen
    • Allgemeine Schulung über die Prozesse im System


Qualifikationen:
  • Matrix42 - Service Management (ITSM)
  • Abhaltung von Workshops/Schulungen


Rahmendaten:
  • Einsatzort: Remote
  • Start: Ab sofort
  • Laufzeit: 3 Monate mit Option auf Verlängerung


Haben Sie Kapazitäten frei?

Dann melden Sie sich mit Ihrem aktuellen CV, Stundensatzvorstellung und Verfügbarkeit.

Gerne können Sie diese Anzeige auch Ihren kompetenten Kollegen/-innen oder Bekannten weiterempfehlen.

Ich melde mich bei Ihnen zurück, sollte Ihre Bewerbung in Frage kommen um die Position zu besprechen, bevor ich Sie vorstelle. Ohne einen telefonischen Austausch stelle ich keine Profile beim Kunden vor.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation gezwungen sind aus dem Home Office zu arbeiten. Es kann daher teilweise zu technischen Überlastungen und Störungen kommen. Am besten erreichen Sie mich aktuell per Mail.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen - Kind regards

Nico Huber
Candidate Team Manager

Computer Futures

Ein Geschäftszweig der SThree GmbH

Bernhard-Wicki-Straße 3, 80636 München, Germany

------------------------------------------------

T: +49 (0)

E: n.huber[at]computerfutures.de