Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
IT-Techniker für Servicedesk-Team (w/m) - 22567
Aufgaben:
Mitarbeit im Servicedesk des Kunden
Lösen von Tickets im 1st und 2nd-Level
Anforderungen:
Erfahrung mit den Betriebssystem- und Officeprodukten von Microsoft
Erfahrung mit Lotus Notes
wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Blackberry
Mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Dienstleistungssektor, insbesondere im Bereich Servicedesk
gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme (Client und Server)
wünschenswert ist eine Microsoft Zertifizierung (MCP/ MCSA / MCSE)
gute Englischkenntnisse
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 22567.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Martin Harder