Beschreibung
Chiffre: 410305Link zur Stellenausschreibung: http://www.steerer.com/jobs-projekte/?id=3&pid=410305
Unternehmensprofil:
Führendes und stark expandierendes Web 2.0-Unternehmen mit renommiertem Investorenhintergrund
Aufgaben:
- Strategischer Auf- und Ausbau internationaler Marketing-Kampagnen
- Analyse und Tests neuer Marketingkanäle
- Aufbau, Analyse und Optimierung von Landing Pages sowie Startseiten
- Entwicklung und Controlling effektiver Online-Marketing Aktivitäten
- Konzeption neuartiger Marketing-Ideen
Anforderungen:
- Abgeschlossenes Studium mit Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung
- Umfangreiche Erfahrung und Fach-Know-how im Bereich Online-Marketing
- Praktische Erfahrung mit einer breiten Palette an Online-Marketing-Maßnahmen (SEO, SEM, Display, Landing Pages, Conversion etc.)
- Strategische und zielführende Arbeitsweise
- Sehr gute Englischkenntnisse
Kontakt:
Bei Interesse an dieser Position und für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder senden Sie uns Ihre elektronischen Unterlagen vorab per E-Mail. Wir setzen uns umgehend vertraulich mit Ihnen in Verbindung.
Ansprechpartner:
Herr Benjamin Körner