IT-Servicetechniker / 2nd Level Support (m/w/d) --- Wolfsburg

Wolfsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Wolfsburg suchen wir derzeit vier

IT-Servicetechniker / 2nd Level Support (m/w/d)

Aufgabengebiet
Hauptsächlich:
- Reparaturen/-abwicklung an Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones und mobilen Handscannern
- Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern nach Vorgabe
- Unterstützung bei Umzügen (IT Komponenten Ab- und Aufbau)
- persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
- detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
- kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen

Qualifikationen
Must-Have Skills:
- Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes (oder vergleichbare Berufserfahrung)
- Erfahrungen im 1st/2nd Level Support (Remote und Onsite)
- Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite)
- Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)

Nice-to-Have
- Erfahrungen mit einem Ticketsystem
- Kenntnisse im Mobilfunk Support (MDM)
- Kenntnisse im Support von mobilen Datenerfassungsgeräten / Handscannern (MDE)
- Erfahrung im Erstellen von technischen Dokumentationen
- Erfahrungen im Automotive IT Umfeld nach ITIL

Referenz: 2092
Einsatzort: Wolfsburg
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig



Fähigkeiten (Must have)
1st Level Support, 2nd Level Support, MS-Office, Windows
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
2092
Eingestellt
30.10.2020
Projekt-ID:
1992014
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren