Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Qualifizierte Bearbeitung der Incident und Service Requests mit einer hohen Erstlösungsrate
- Einhaltung der definierten SLAs in den eigenständig erfassten und weitergeleiteten Tickets
- Verständliches Bereitstellen von Informationen und Wissen für Anwender am Telefon und in digitalen Medien
- Sicherstellung der Erreichbarkeit des Service Desks durch gezielte Gesprächsführung und proaktives Anwenden von Maßnahmen zur Call-Reduzierung
Erforderliche Kenntnisse
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der Ticketerstellung sowie in der Einhaltung der Service Level Agreements (SLA)
- Eine gute Auffassungsgabe, sowie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Professionalität
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Chance
- Persönliche Betreuung durch Ihre Ansprechpartner bei der top itservices AG
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit aktuellen innovativen Technologien
- Eine Übernahmeoption ist vorgesehen und geplant
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Natalie Tudyka. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Natalie Tudyka gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Natalie Tudyka
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/