Beschreibung
Wir sind IT-Dienstleister im Projektgeschäft und für namhafte Kunden in Deutschland tätig. Für unseren Kunden suchen wir einen Freiberufler (m/w).Einsatzgebiet:
Anspruchsvollere Rollouts, Services vor Ort, Break & Fix, Service, Desk Agent 1st u. 2nd Level, Service Desk Back Agent
Aufgaben:
Installation und Deinstallation von Hard und Software bei Standardendgeräten, Störungsbehebung und Fehleranalyse für Standardkomponenten,Tausch von Verbrauchsmaterialien,On-Site Support beim Anwender, Dokumentation der Arbeiten im Remedy
Ticket und Rückmeldung an den First Level Support zu Status des Tickets,Pflege einer Wissensdatenbank, .VIP-Support inkl. Support von Nicht-Standard-Software durch besonders qualifiziertes und im Umgang mit Top-Managern geschultes Personal
Kenntnisse:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse, Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten, Installieren und Konfigurieren von
Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux), 1st und 2nd Level.
besondere Fähigkeiten:
gutes Englisch, VIP Support Erfahrung, gepflegtes Auftreten
Sogre GmbH
Niederlassung Dresden
Zschonergrundstr. 24
D-01157 Dresden
Mobil:
Phone:
Fax :
Mail:
Inet: www.sogre.com
Geschäftsführer: Ronald Grepper
Sitz/Handelsregister: Amtsgericht Dresden HRB 24486
USt-ID-Nr.: DE