Second-Level-Supporter (m/w)

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Wir sind IT-Dienstleister im Projektgeschäft und für namhafte Kunden in Deutschland tätig. Für unseren Kunden suchen wir einen Freiberufler (m/w).

Einsatzgebiet:
Anspruchsvollere Rollouts, Services vor Ort, Break & Fix, Service, Desk Agent 1st u. 2nd Level, Service Desk Back Agent

Aufgaben:
Installation und Deinstallation von Hard und Software bei Standardendgeräten, Störungsbehebung und Fehleranalyse für Standardkomponenten,Tausch von Verbrauchsmaterialien,On-Site Support beim Anwender, Dokumentation der Arbeiten im Remedy
Ticket und Rückmeldung an den First Level Support zu Status des Tickets,Pflege einer Wissensdatenbank, .VIP-Support inkl. Support von Nicht-Standard-Software durch besonders qualifiziertes und im Umgang mit Top-Managern geschultes Personal

Kenntnisse:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse, Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten, Installieren und Konfigurieren von
Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux), 1st und 2nd Level.

besondere Fähigkeiten:
gutes Englisch, VIP Support Erfahrung, gepflegtes Auftreten



Sogre GmbH
Niederlassung Dresden
Zschonergrundstr. 24
D-01157 Dresden

Mobil:
Phone:
Fax :


Mail:
Inet: www.sogre.com

Geschäftsführer: Ronald Grepper
Sitz/Handelsregister: Amtsgericht Dresden HRB 24486
USt-ID-Nr.: DE
Start
04.2011
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Sogre Gmbh
Eingestellt
15.03.2011
Ansprechpartner:
Matthias Michalk
Projekt-ID:
199058
Vertragsart
Freiberuflich
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